Über uns: Frauenchor Butterfly Heinsberg/Lieck

Wir sind der Frauenchor „Butterfly“ und zur Zeit 25 Sängerinnen von Jung bis Alt.
Unter der Leitung unserer engagierten und kompetenten Chorleiterin Severine Joordens
proben wir jeden Mittwoch um 18.15 Uhr in der Bürgerhalle in Lieck, Roßberg/Bergstraße.

Neben dem Singen mit Begeisterung, Spaß und Freude kommen auch gesellige Unternehmungen
nicht zu kurz. Dafür sorgt schon unsere überaus rührige Vorsitzende Bärbel Ernst.
Einstudiert und gesungen werden klassische Lieder, internationale Folklore, Volkslieder,
Melodien aus Musicals und Schlager, die dann auch bei Konzerten und Festen vorgetragen werden.

Es gibt kein Vorsingen und keine großen Formalitäten sondern es genügt
die Freude am Gesang, ob Sopran, zweiter Sopran oder Alt.

Der Monatsbeitrag beträgt 10,-- Euro.

Wir haben uns am 26.09.2012 unter dem "Dach" des Männerchores MGV Liederkranz 1949 Lieck e.V.
gegründet. Nach Auflösung des Männerchores sind wir nun ein eigenständiger Verein.
Frauen die gerne singen sind uns jederzeit willkommen. Singen ist gesund und entspannt,
außerdem baut es den Stress des Alltags ab. Bei Interesse können die Proben zunächst
unverbindlich besucht werden, um danach zu entscheiden ob "es passt".

Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte an unsere Vorsitzende Bärbel Ernst,
Telefon: 02452-9772132, E-Mail: baerbel.ernst51[at]gmail.com.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen, also "nur Mut"!

E-Mail: info[at]chor-butterfly-lieck.de